Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Feeling: hungry, happy
Music: 30 Seconds to Mars - The Kill (acoustic version)
Food//Drink: ---------
Doing: icq, posten
Thinking: I don't want to go to that stupid party..
Last Talk: Yvi[icq]
derzeitiges Lieblingslied:
KT Tunstall - Other Side of the World
Mando Diao - The Wildfire (If It Was True)
The Killers - Under The Gun
30 Seconds To Mars - The Kill

Ich hatte gestern 135 minuten Nachtfahrt und die waren sogar richtig gut!! o.o Nachdem meine letzte Fahrstunde mich dermaßen demotiviert hat, bin ich gestern meines Erachtens richtig geil gefahren! *g* Und ich durfte ne Gefahrenbremsung machen *yay* alles kein problem. Einparken kann ich allerdings immernoch nicht und ich übersehe gerne mal ein paar Verkehrschilder..

Heute Abend haben wir Stufenparty, Thema Oktoberfest...!?!?!?!?!?!?!! Warum? Ich meine, warum? Wohn ich in Bayern? Nein! Also verschont mich damit...leider ist Anwesenheitspflicht +.+

Naja, kann mich ja mit dieser tollen The Kill version trösten, dich ich extrem geil finde. Wobei 30stm ja eher so pseudo sind..naja ^^"
wer will gucken? >Klick!<
22.9.06 12:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Baronesse en Paranoia / Website (25.9.06 17:14)
Ui... mein Lysl im Dirndl? XD ...
Wie wars denn? ^^

Oi klingt gut, kannte den Song noch gar net ^.^


Messiah Noire / Website (28.9.06 19:03)
Ich würde gerne mal wieder zum Oktoberfest... XD
Aber als Thema für ne Stufenparty find ich's iwie blöd. o_O'


anna (26.2.07 15:00)
ich find deinen blog wirklich ziemlich.. ehm ja.. geil^^
weil du
schreib irgendwie so toll und
du findest auch the kill von 30stm toll
aber nuur akustik und so.

und ja.. keine ahnung ich hab spaß an denem leben xD
und nein.. ich bin kein stalker.

schade, dass du so lang nicht mehr gebloggt hast.

liebste grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung