Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freak like me, lalala

Warnung: Mir ist langweilig und ich muss mich ablenken. Ihr müsst das nicht lesen!"

Ich bin absolut gegen Serien ohne vernünftiges Happy End.
Ich meine, wozu guckt man das all die Jahre, wenn dann nicht die zusammen kommen, denen das vorbestimmt ist??
Beispiele für diese emotionale Ausbeutung armer Zuschauer:
Buffy&Angel
Habe selten etwas so frustrierendes erlebt. Also, wirklich...wollen die vielleicht noch nen Film machen oder so? Gott, ich meine..boah...sie bringt ihn um, gibt ihm ihr Blut, der kriegt sein Leben und opfert es für sie und keiner weiß es und blah..und was ist die Belohnung? Nichts. Ätzend.
Charmed
Gut, das wird schon ab der ersten Staffel blöd, wo Andy stirbt. Und dann nachher noch Prue, ab dann kann mans echt vergessen. Also eh scheiße.
OC
Habe gehört, dass M. stirbt. (Nagut, sie ist ja auch scheiße!)
Aber ist doch doof..also, das macht die Serie doch noch dümmer...<.<
Dawsons Creek
(äh ja, ich hab das mal geguckt...<.<" vielleicht zwei von den 100 Staffeln) Angeblich sollen Dawson und öh..joey(?) nicht deutlich zusammen kommen..gut, dass ich irgendwann aufgehört hab das zu schaun, wär ja echt deprimierend gewesen.
oooh und:
Ayashi no Ceres
Gut, ist ein Manga, aber gibts ja auch als Anime..und HALLO? hätte man auch anders regeln können +.+(siehe Fushiyu? Lieber total verkitscht als so...blöd)
.......
Überleg grad, was es noch so gibt... *tüdelü*
Übrigends, ich mag ja durchaus Filme ohne Happy End, habe schon genügend geschaut. Aber das ist was anderes. Weil Filme sind ja begrenzt und alles. Aber wenn man Serien schaut, dann dauert das. Und auch der Zuschauer möchte belohnt werden! +.+ Und wenn man darauf setzt, dass die Belohnung ist, dass "sie sich kriegen" und sie tun es nicht...MUH!
........
Als die Tiere den Wald verließen..
JAHA! Drama pur! Ich meine, da sterben zwar so ziemlich alle, aber das schlimmste was die mir damals angetan haben, war als der eine Fuchs die Stadtfüchsin getroffen hat und er dann gestorben ist. T________________________T
Aber egal, lassen wir das Kindheitstrauma hinter uns. XD

JAG
Habe gerade keine Ahnung, wie viel Staffeln es gibt und ob die Serie schon beendet ist, aber ich glaube, es sah nicht gut aus für och-wie-hieß-sie-noch-gleich-sara? und Harmon. Ich meine, ich hab früher echt viel JAG geschaut (komischerweise) und die waren niemals richtig zusammen, obwohl es so offensichtlich war und..gott stimmt ja, die sara ist ja mit dem einen dann und...<.<"
Weiß jemand mehr darüber? XD Interessiert mich grade.

grad fällt mir nichts mehr ein

ich glaub ich geh pennen
27.10.06 23:30


Bio ist Müll

GirlFromMars: sag mal, wofür genau ist die translation gut?
*foo fighter*: bildung von aminosäuren^^
GirlFromMars: und was bringt mir das?
*foo fighter*: leben!
GirlFromMars: aha
GirlFromMars: brauch ich nich

ich kanns einfach nicht....-_______-
was interessiert mich was in irgendwelchen eukaryoten passiert?
muh

keine ahnung was ich morgen in der klausur schreiben soll
30.10.06 18:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung