Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tja, ich fürchte ich habe meinen Blog in letzter zeit sehr vernachlässigt und ein neues Design ist wohl auch mal fällig.
Dafür möchte ich mich bei meinen wenigen Lesern sehr entschuldigen!
Es ist aber nicht viel nennenswertes passiert, naja...geht so, aber egal! <.<
1) Das besagte "Doppel-Date"
Das ist etwas, worüber ich keine großen Worte verlieren möchte, da es mir als etwas sehr demütigendes in Erinnerung bleiben wird.
Jedenfalls wurde ich dann davon überzeugt, dass -er- ein Arschloch ist und mich gar nicht verdient hat. (Aber ich habe Fluch der Karibik 2 gesehen!! Das ist immerhin was..auch wenn ich mich nicht so großartig auf den Film konzentrieren konnte, naja..)
2)Basta-Konzert
Da Lea wissen wollte, was Basta für Musik machen: A Capella! ^^
So ein bisschen wie Wise Guys, aber doch anders. Auf jeden Fall sehr, sehr witzig!
3)Hochzeit von meinem Cousin
Die war so schön! Er hat sogar für seine Julia gesungen! ;__;
Hach, ich hab so tolle Cousins! Und die können alle so toll tanzen! (Im Gegensatz zu mir, was etwas peinlich war..)
4)Schule
Die kotzt mich im Moment total an, da wir überall massig Hausaufgaben aufbekommen und alle Lehrer austicken. Zudem werde ich nach den Herbstferien 10 Klausuren schreiben, da unser Halbjahr ja nur bis zu den Weihnachtsferien geht. *ätz*
5) Führerschein
Ich habe übrigends vor ein paar Wochen(2 oder so, kA ^^") erfolgreich die theoretische Prüfung bestanden! *yay* Die Praktische folgt hoffentlich bald, aber ich muss angeblich noch irgendwelche ominösen Überlandfahrten machen, die ich meiner Meinung nach schon hinter mich gebracht habe, aber egal..Mein Fahrlehrer ist einfach scheiße und nie da...
6) Viks+Viks Papas Geburtstagsfeier(gestern)
Insofern interessant, als dass ich T. zum ersten Mal seit berüchtigtem Doppel-Date wiedergesehen habe. Musste zu meinem Entsetzen feststellen, dass meine Wut/Enttäuschung/Demütigung in dem Moment verfliegt, wenn ich ihn sehe. Ganz schlecht.
Kann ihm also nie wieder begegnen, da das nur schlecht für meine Psyche ist.

Und das wars erstmal. *denk*
4.9.06 17:29


das Bild habe ich übrigends selber gemacht *anmerk*
Im Urlaub! ^^
4.9.06 18:16


eben war ich noch voll motiviert für alles und wollte mich mit 10000 Leuten treffen, aber alle haben schon was vor o_____o

Jetzt hab ich keinen Bock mehr.

Boaaaaaaaah, das regt mich auf. Warum ist nie jemand da?? glausaslurslrutvn lq
9.9.06 12:48


Weihnachten...

...steht vor der Tür!


GirlFromMars: übrigends hat kaisers die weihnachtssaison eröffnet, wenn ich mich nicht verguckt habe..das heißt, wenn wir uns das nächste mal sehen, gibts lebkuchen
GirlFromMars: und weihnachts-mucke
DieEdda: darauf freue ich mich schon die ganze zeit
GirlFromMars: ja, habe heute auch ne strumpfhose an, was meine mutter irgendwie abartig findet. aber es ist herbst!
DieEdda: kann ich gar nicht verstehen
DieEdda: es sind 26 grad
GirlFromMars: ja, aber im herbst
GirlFromMars: ich meine, die blätter sind schon dunkelgrün und alles


mir geht der Sommer auf die Nerven..ich meine, Sonne und so, das ist alles so unwirklich, das passt einfach nicht mehr.
Meine Stimmung sagt eindeutig: HERBST!
10.9.06 17:49


Feeling: hungry, happy
Music: 30 Seconds to Mars - The Kill (acoustic version)
Food//Drink: ---------
Doing: icq, posten
Thinking: I don't want to go to that stupid party..
Last Talk: Yvi[icq]
derzeitiges Lieblingslied:
KT Tunstall - Other Side of the World
Mando Diao - The Wildfire (If It Was True)
The Killers - Under The Gun
30 Seconds To Mars - The Kill

Ich hatte gestern 135 minuten Nachtfahrt und die waren sogar richtig gut!! o.o Nachdem meine letzte Fahrstunde mich dermaßen demotiviert hat, bin ich gestern meines Erachtens richtig geil gefahren! *g* Und ich durfte ne Gefahrenbremsung machen *yay* alles kein problem. Einparken kann ich allerdings immernoch nicht und ich übersehe gerne mal ein paar Verkehrschilder..

Heute Abend haben wir Stufenparty, Thema Oktoberfest...!?!?!?!?!?!?!! Warum? Ich meine, warum? Wohn ich in Bayern? Nein! Also verschont mich damit...leider ist Anwesenheitspflicht +.+

Naja, kann mich ja mit dieser tollen The Kill version trösten, dich ich extrem geil finde. Wobei 30stm ja eher so pseudo sind..naja ^^"
wer will gucken? >Klick!<
22.9.06 12:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung