Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wien? Warum bin ich nicht in Wien?
Weil meine Mutter sich einen Muskelfaserriss geholt hat, als sie am Freitag beim 1:1 aufgesprungen ist...
Naja, ist nicht so schlimm, fahren wir halt in den Herbstferien..

Aber ich kann mich nicht ablenken!! Also, nicht 24 stunden lang.
Und überall hier im Dorf gibt es etwas, das mich an ihn erinnert! o____o Was soll das?

Habe dann gestern&heute unverschämt viel Geld für DVD's ausgegeben, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Gestern habe ich die Special Extended Edition von HDR 1 für 10 € erstanden! Brauch ich nur noch die andern beiden Teile +.+
Und heute habe ich mir Saturday Night Fever, Zurück zu dir, Früchstück bei Tiffanys und America's Sweethearts geholt.
^^" letzteren habe ich grade geschaut und der ist wirklich toll (klar, ich bin ja auch ein Mädchen und mag John Cusack)...halt so irgendwie typisch liebeskomödie, aber toll! *g* Da ich jetzt zwei Filme mit John Cusack hier habe, habe ich offiziell meine John-Cusack-Sammlung angefangen! Muss mir unbedingt noch High Fidelity, Grosse Pointe Blank (so ein lustiger Film ^^) und Being John Malkovich kaufen! (uA..)


Er ist so toll! *___*
4.7.06 14:59


Du bist es...
6.7.06 19:26


Feeling:
Music: Draco and the Malfoys - I couldn't kill Albus Dumbledore
Food//Drink: ---------
Doing: warten, dass mal jemand ins icq kommt *rumvegetier*
Thinking: shallalalala o____o
Last Talk: Yvi [real]
derzeitiges Lieblingslied:
Draco and the Malfoys - In which I kick Harry Potter in the Face
Keane - Is it any wonder
Mando Diao - Last Time Infected
Queens of the Stone Age - No one knows


ja, Draco and the Malfoys sind irgendwie cooler als Harry and the Potters, dafür sind die Harrys niedlicher ^^

irgendwie hab ich nichts zu tun..nichts zu lesen, da ich mir alle bücher für den OMG! Ich muss dringend zur Bücherei!! o___o Mittwoch bin ich ja schon weg und vorher brauche ich unbedingt noch ganz viele Bücher! Oh my...Montag hat die auch zu...dann muss ich da Dienstag hin...muh

Äh ja +.+
Laut Young-Horoskop soll ich nicht mehr diesem Typen nachlaufen, den ich schon seit Monaten hinterherlaufe. *hust*
Die haben ja keine Ahnung??


********
und was sagen wir heute abend??
Tschüss, Portugal!!
8.7.06 13:43


Tschöööööööööööö!!

lysl ist jetzt 2 wochen in bayern (also weit, weit weg!)

Und:
Barfuss ist viel sexier!
14.7.06 22:15


Glück

Wann bist du glücklich?

Wenn er mir in die Augen schaut.
Wenn wir tanzen und alles vergessen können.
Wenn es nach frisch gebackenem Kuchen duftet.
Wenn ich die beste Klausur geschrieben habe.
Wenn sich jemand ehrlich dafür interessiert, wie es mir geht.
Wenn ich ein schönes Lied höre und dabei Gänsehaut kriege.
Wenn ich Klavier spiele.
Wenn ich morgens aufwache und die Sonne in mein Zimmer scheint.
Wenn ich Geburtstag habe und alle an mich denken.
Wenn sich jemand bei mir meldet, den ich schon fast vergessen hatte.
Wenn ich mit dir am See sitze und übers Glücklichsein rede.
Wenn ich spätabend mit einem Glas Wein auf der Terasse sitze und die kühle Nachtluft einatme.
Wenn ich vor Freude weinen muss.
Wenn ich einen lieben Brief bekomme.
Wenn ich ein langes Schaumbad nehme.
Wenn wir angetrunken sind und nur noch lachen können.
Wenn er mich anlächelt.
Wenn ich einen Spaziergang mache, kurz nachdem es geregnet hat.
Jetzt im Moment...bin ich glücklich...

Der Urlaub war übrigends sehr schön! =)
29.7.06 23:05


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung