Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich will nicht mehr erkältet sein...bei so nem Wetter ist man doch net erkältet!!
Und vor allen dingen will ich nicht ständig Nasenbluten kriegen (hätte gestern fast das Schulklo zertrümmert, weil ich so wütend war..ICH HAB DOCH KLAUSUR GESCHRIEBEN!! -.-)
naja, morgen dann 4 Stunden Deutsch - Psychoanalyse von Märchen..muh

Und dann Samstag Stufenparty (die bestimmt doof wird), auf die ich auch nur gehe (also wahrscheinlich), weil wohl T. da hin geht <.< Ich bin so erbärmlich!!
4.5.06 21:41


Feeling:*yeah*
Music: Harry and the Potters - Save Ginny Weasley *g*
Food//Drink: ---------
Doing: History
Thinking: ---------
Last Talk: Yvi [icq]
derzeitiges Lieblingslied:
The Killers - All These Things That I've Done
The Hives - B Is For Brutus
Harry and the Potters - Save Ginny Weasley (*lach*)

Are you scared to walk through the hallways?
Are you worried that the spiders run away?
Are you petrified
Of being petrified?
Are we going to have to save the school again?

We've got to save Ginny Weasley from the basilisk
We've got to save the school from that unseen horror
We've got to save Ginny Weasley from the basilisk
We've got to save the school again


Achja, voll niedlich! *g*
9.5.06 15:05


Party

Ja, um 7 gehts los...bin ja mal gespannt, ob alles klappt! O.o Und wer kommt und so......

oh, muss ja noch...uh...

<.<"
20.5.06 15:57


Feeling:
Music: Christiane Weber&Timm Beckmann - Kilimandscharo
Food//Drink: ---------
Doing: mich wundern
Thinking: wie konnte das passieren?? x.x
Last Talk: Swinny [icq]
derzeitiges Lieblingslied:
The Killers - All These Things That I've Done
Basta - Chica Tropicana
Mary Clayton - Yes

Hachja, gestern (hoho) war ein toller Tag..mal wieder Spielenachmittag. Yeah. Und morgen/heute krieg ich hoffentlcih eine neues Fahrrad! ^_____^

***************
Habe grade Sims gespielt und...also, ich kanns ja immer noch net fassen...mir wurde mein Kind geklaut! Ich hatte mir ne Kinderfrau geholt, weil beide arbeiten (bzw die Frau lag krank+schwanger im bett XD ) und die war aber scheiße, hat das Kind immer aufm Boden rumliegen lassen. Also erhebt sich meine Frau und feuert die Alte. Da nimmt die doch nochmal mein Kind auf den Arm (ich dachte, die will sich nur verabschieden) und geht damit zum Auto!! und fährt weg!!!!!! Mein Kind ist weg!!!!;______; Ich hab trotzdem gespeichert, weil da schon so viel passiert war, was ich nicht rückgängig machen wollte...hoffe das Kind ist wieder da, wenn ich nochmal auf das Grundstück gehe!

jaja...die sims... XD
26.5.06 00:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung