Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Shoppen

Ja, war heute mit dem Ziel in der Stadt, mir einen neuen Schlafanzug zu kaufen.
Was ist es dann geworden?
2 CD's von Josh Groban(aber nur ausgeliehen) ^^" *hust*
Last Samurai (DVD)
Hero (DVD)
Matrix:Revolutions (DVD)
1 McSundae XD

Zu Josh kann ich nur sagen, dass ich seine Stimme extrem geil finde, auch wenn die Musik an sich...eher kitschig-opernartig-italienisch ist <.<
Aber hat jemand seine Auftritte bei Ally Mcbeal gesehen? Hachja, dem Knuffelmann traut man so 'ne Stimme gar net zu! <.<
To Where You Are ist auch einfach so traurig v.v und dann mit seiner Stimme...waaaaaah...
lieber was NIN hören XD
1.4.06 15:00


Von gestern auf heute waren ich+Reike bei Yvi, Videoabend.
Wir hatten viel vor, ca 14 Filme standen zur Auswahl. [Meine neugekauften wurden alle abgelehnt v.v]
Fingen dann mit Cold Mountain(Jude Law ö.ö, Nicole Kidman und Renee Zellweger), der gar nicht mal schlecht war und zum Schluss auch traurig ;___; wir waren uns zwar bewusst, dass so ein Film einfach kein richtiges Happy End haben konnte...aber naja...;___;
Beim Abspann haben Yvi und ich dann festgestellt, dass der eine, der aussah wie Andy Serkis, Jack White war!! o__o
Danach haben wir Girl, interrupted (Winona Ryder, Angelina Jolie) gesehen, der nicht schlecht und bedrückend war. Das Lied was sie beim Abspann gespielt haben, war aber jedenfalls toll (Downtown, von k.A.), so dass man erstmal wieder a bissl abtanzen konnte.
Entschieden uns dann für Sahara (Matthew McConaghey (?), Steve Zahn, Penelope Cruz), weil wir was lustiges brauchten. Leider war der Film nicht richtig lustig und Matthew MC's Zähne waren einfach zu weiß...haben also irgendwann abgebrochen (ist schon klar, dass die das Schiff finden...).
Danach Almost Famous (Kate Hudson, ?????), der eigentlich ganz okay war, aber auch nicht so der Reißer, haben dann gar nicht mal so weit vom Ende weg abgebrochen...<.<" Die beiden anderen wollten dann noch Düstere Legenden (Jared Leto, der eine aus Dawsons Creek) schaun und ich hab versucht zu pennen (ging nicht) und irgendwann haben sie den Film auch ausgeschaltet. XD
Haben dann ca 5 Stunden geschlafen und als Reiek weg musste, haben Yvi und ich dann Herr der Ringe - das dritte Zeitalter gezockt! *yeah* Waren beim letzten Mal auf den Pelennor-Feldern angekommen und mussten jetzt 5 Olifanten besiegen. Die waren voll nervig, aber da ich (= Elegost) ja den Volltreffer beherrsche, waren auch die irgendwann geschafft.
Dann mussten wir mit Eowyn (die hat voll nichts drauf, die Frau O___o) den einen Nazgul besiegen (war ja irgendwie klar, dass die das gar nicht alleine gemacht hat *g*), was wir dann auch geschafft haben. Und dann...dann...mussten wir dem König beistehen ö.ö Aragooooorn!! *yeah* der hatte voll die tollen Fähigkeiten und sah ja auch mal wieder lecker aus! ö.ö Haben dann mal eben so die restlichen acht Nazgul abgeschlachtet. ( Zwei kleine Nazgulkrieger standen auf dem Feld, da kam der tolle Aragorn und spielte mal den Held.; "Ich will ja nichts sagen, aber...Aragorn ist geil! "ö.ö)
Morwen wurde dabei leider abgeschlachtet und Berethor (die Hauptfigur, die wir beide nicht mögen und die im Kampf also nie eingesetzt wird <.<) hat dann voll rumgejammert..doch dann kam Aragorn und hat sie geheilt. Mann, wir hatten uns schon so gefreut. Jedenfalls mussten wir daraufhin Aragorn zum Schwarzen Tor folgen und siehe da, standen vor dem Auge und mussten es bekämpfen! <.< (Relativ unlogisch, da das Auge ja bekanntlich oben aufm Turm hockt..aber man kann das mal eben so mitm Schwert pieken...<.<). Leider musste ich dann weg und yvi alleine lassen! ó.ò konnten zwischen Nazgul und Sauron leider nicht speichern, hoffe sie hat es geschafft! Obwohl ich das ja selber gern mal speieln würde..naja...

Und ich sollte jetzt Hausaufgaben machen...
2.4.06 15:31


Lysl & Car

Habe grade meine letzte Theoriestunde hinter mich gebracht!! (Zusatztheorie von 10-13 Uhr *gähn*) und gleich gehts mit meiner Moma aufn Verkehrsübungsplatz! *angst*
Donnerstag dann erste Fahrstunde...huuuu....
Wahrscheinlich schaff ich es nicht zu starten oder so x.x
Sollte mal langsam das ganze Zeug zusammensuchen, damit ich das abschicken kann und dann wiederum mal die theoretische Prüfung machen kann...*schallala*

Wünscht mir Erfolg! o.o Und meiner Moma gute Nerven! XD
8.4.06 13:30


Hero



Sehr toller Film!
So schön! So traurig! So toll!
^^
schade nur, dass Jet Li nicht lacht...

So, Verkehrübungsplatz war übrigends toll! ^^ Ich finde, ich habe mich sehr gut gemacht und habe auch nur am Anfang beim Bremsen abgewürgt, später gar nicht mehr! gut, ich bin einmal von der Straße abgekommen..aber..<.<" Morgen ist dann die erste Fahrstunde, hussa!
12.4.06 13:58


Awwwww

....über eine ganz besondere Person. Für meine Freundin und alle anderen die ihre Macken nicht verstecken!

ö.ö
Danke Phoebe!!
13.4.06 22:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung