Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das F-Wort

ja, Montag ist Abgabetermin *grusel*
Habe aber bisher noch kaum einen gesprochen, der die fertig hat. Also, ENDSPURT! ^^"
*angstwimmerheul*
Ich glaub ich werd nicht fertig ;___;

aber ist lustig, wer diese Woche in der Schule das F-Wort gesagt hat bzw voll ausgesprochen..ja...der wurde mit böööösen Blicken bedacht. ich schätze mal bei jedem ist dann so ein Alarmlicht aufgegangen "Du bist noch nicht fertig! Schreib! LOOOOS! "

Es ist aber auch alles viel zZ .____.
3.3.06 14:49


FERTIG!

Sun Yat - Sen?? Du kannst mich jetzt mal kreuzweise!
und auch 1911 und 1789! HA! Ich bin fertig mit euch, aber sowas von!


3 Tage Facharbeit..ich kann nicht mehr! x.x
TSCHAKKA! =)
5.3.06 21:01


In dreams

ja, ich find das langsam beängstigend
Ich will nicht auf Yvi eifersüchtig sein, weil sie mit C. rummacht.
Ich will nicht seinen 'kranken' Vater als Entschuldigung für sein Verhalten nehmen, damit ich mit T. ausgehen kann.
Ich will nicht mit Mr. Arsch in der Matrix sein und mich dann aufopferungsvoll um ihn kümmern, wenn er angeschossen wird.
Und ich will erst recht nicht in einem Raum mit US5 eingesperrt sein und ein Privatkonzert bekommen!! <.<

"Entweder dein Hirn verarscht dich gerne, oder ...du bist von Natur aus krank und stehst wirklich auf die Typen!"

Wahrscheinlich krieg ich dann morgen besuch von Tokio Hotel oder fang was mit Mr. Sex an ^^"


und ich will jetzt nicht Nachhilfe vorbereiten+geben und erst recht nicht bio lernen und auch nicht zur Fahrschule ;___;

Ich würde jetzt gerne Harry Potter 6 weiterlesen *lol*. Beim 2 oder 3 mal lesen (dunno) fallen einem die kleinen Logikfehler(meiner Ansicht nach) noch viel mehr auf.
8.3.06 14:11


Garfield - Comics sind sehr lustig! O.o
Ich weiß, ihr wisst, dass ich das schon lange weiß.
Es fällt mir nur grade beim durchklicken so auf! ö.ö
8.3.06 14:49


Feeling: somehow ^___________^
Music: Franz Ferdinand - Do you want to?
Food//Drink: ---------
Doing: going to watch Schillerstraße
Thinking:*you're lucky, lucky, you're so lucky!*
Last Talk: -------------------
derzeitiges Lieblingslied:
Franz Ferdinand - Do you want to?
30 seconds to Mars - Attack
Mando Diao - The Band

Oh well I woke up tonight and said I
I'm gonna make somebody love me
I'm gonna make somebody love me
And now I know, now I know, now I know
I know that it's you
You're lucky, lucky
You're so lucky!


Wuhu! ^_________^
Bio-KLausur heute voll verkackt! Wuhu!
^________^
9.3.06 20:19


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung