Startseite
  Archiv
  Denkend
  Hörend
  Fliegend
  Gästebuch

 
Links
   Mein Zweitblog
   Seelenmord
   Countess of Blood
   Das Mondschaf
   Soulsearch's Blog
   Böse Königin
   Lia
   Money's/Diana's Blog
   Kikki
   Skyler
   Alexa
   antje's blog
   Lets sing it!
   Garfield ^.^
   Snoopy =)
   Radiohead
   Placebo

http://myblog.de/lovecandie

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich glaube ich werd bald ohnmächtig...in 4 Stunden..
und die ganze Aufregug wird eh umsonst sein. Der Abend wird schrecklich, ich werde kein Wort sagen, er wird sich langweilen, die beiden anderen werden Spaß haben. Oder er trifft eine Schnalle aus seiner Stufe und geht mit ihr tanzen oder so.
Ich werde die nächsten Tage so deprimiert sein, dass ich die Theorie-Prüfung verhaue.
Ich sollte einfach nicht hingehen. XD
Aber wirklich, was soll ich denn erzählen? Wenn Vik und Matthias sich da amüsieren, werden wir uns anschweigen. Und dann geht er.

WAAAAAAAAAAH! +.+
Immerhin schauen wir erstmal Fluch der Karibik 2..das ist ja schonmal was. ^^

Vik bezeichnet es als "Doppel-Date"..ich würde es als "Viks Date & zwei, die einfach so mitkommen. Die eine weil sie in Viks Bruder verknallt ist, der andere, weil er der Bruder ist und sonst nichts zu tun hat" bezeichnen. <.<

Und niemand ist da, der mich in den nächsten Stunden davon abhält durchzudrehen.
11.8.06 18:06


Stuff

Ja, heute hat hier in NRW die Schule wieder angefangen. Das letzte Mal für mich.
Und plötzlich ist alles in greifbarer Nähe: das Abitur, das Ende der Schulzeit, ein mögliches Studium. Die 13.1 geht nur bis zu den Weihnachtsferien. Die LK-Klausuren werden schon in 4 Wochen geschrieben. Wir haben noch kein Abi-Motto. Am Montag muss ich den Zettel abgeben, wo ich mein 3+4 Abi-Fach endgültig wähle.
Nächste Woche will ich meine theoretische Prüfug machen(und bestehen) und möglichst noch vor den Klausuren die praktische.
Und ich weiß nicht, was ich nach dem Abi machen soll. Will ich ein Praktikum machen oder eine Ausbildung muss ich mich jetzt schon bewerben.
Ich suche nach etwas, woran ich mich festhalten kann, aber alles zischt an mir vorbei.
Tristan sieht mich nicht.
Alle meine Freunde haben entweder Liebeskummer und/oder eine seelische Krise.
Nichts klappt wie es sollte.


Aber wenigstens habe ich einen tollen Stundenplan: kein Nachmittagsunterricht, nur zweimal bis zur 7. Und einmal 1+2 frei.
9.8.06 19:12


Do you think of me now??

Because I'm going to write it...




**************************
Musicalfieber!! *yiha* Habe ja letzten Mittwoch Ludwig² gesehen (als wir im weit entfernten Bayern waren). War toll!!(mit dem tollen Jan Ammann, der mit der geilen Stimme :P )
Jetzt im August geh ich dann in Schöne und das Biest mit meiner Patentante(Geburtstagsgeschenk)(mit Yngve!! der sieht zwar doof aus, aber ist mir sehr symphatisch, wegen Mozart! und so) und am 16. September gehts in König der Löwen!!
Und das Tolle daran ist, dass ich nichts bezahle!! *hrr*
Dafür bezahle ich BASTA am 18. August(wehe da ist schon wieder jemand krank...+.+) und Mando im November..aber das mache ich ja mit Vergnügen!

*lödelö*
Mir ist mal wieder langweilig. *sigh* Nichts los hier! +.+
4.8.06 11:28


ahja, so langsam fangen die menschen an, genervt zu reagieren, sobald ich seinen namen sag...

ist ja auch keine überraschung..nach 4 Monaten! <.<

Aber was soll ich denn bitte schön machen??
ES IST HALT LEIDER SO, MAN!!!!


ICH KANN DOCH AUCH NICHTS DAFÜR UND WILL DAS AUCH GAR NICHT!

Und trotzdem versuchen sie, mich zu verkuppeln..dann sollen die das doch lassen. SO!
30.7.06 16:52


Glück

Wann bist du glücklich?

Wenn er mir in die Augen schaut.
Wenn wir tanzen und alles vergessen können.
Wenn es nach frisch gebackenem Kuchen duftet.
Wenn ich die beste Klausur geschrieben habe.
Wenn sich jemand ehrlich dafür interessiert, wie es mir geht.
Wenn ich ein schönes Lied höre und dabei Gänsehaut kriege.
Wenn ich Klavier spiele.
Wenn ich morgens aufwache und die Sonne in mein Zimmer scheint.
Wenn ich Geburtstag habe und alle an mich denken.
Wenn sich jemand bei mir meldet, den ich schon fast vergessen hatte.
Wenn ich mit dir am See sitze und übers Glücklichsein rede.
Wenn ich spätabend mit einem Glas Wein auf der Terasse sitze und die kühle Nachtluft einatme.
Wenn ich vor Freude weinen muss.
Wenn ich einen lieben Brief bekomme.
Wenn ich ein langes Schaumbad nehme.
Wenn wir angetrunken sind und nur noch lachen können.
Wenn er mich anlächelt.
Wenn ich einen Spaziergang mache, kurz nachdem es geregnet hat.
Jetzt im Moment...bin ich glücklich...

Der Urlaub war übrigends sehr schön! =)
29.7.06 23:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung